Unsere Mia

oder wie aus einem Teufel,  fast ein Engel wurde (aber nur fast).

Aus gesundheitlichen Gründen, pausierte mein Tierblog bis zum heutigen Tag. Endlich geht es mir so gut, dass ich wieder Lust und Freude habe, regelmäßig den einen oder anderen Bericht zu veröffentlichen.

Seit ca. 2,5 Monaten lebt nun die 12 jährige Katzendame „Mia“ bei uns. Sie hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Wenn ich bedenke, wie anstrengend die ersten Wochen waren, ich hatte richtig Angst vor ihr, da Madame unberechenbar war. Man kann auch sagen: Mia hatte ausgeprägte Stimmungsschwankungen! Machmal fragte ich mich selber:“Manuela; warum tust Du Dir sowas an!“ Trotzdem hätte ich sie bei allen Schwierigkeiten nicht wieder hergegeben.

Unsere Mia
Unsere Mia

Als nächstes steht der Gang zu unseren Tierarzt Herrn Dr. D. an, zwecks Gesundheitscheck und Impfung. Hoffentlich bekomme ich Mia ohne große Probleme in den Transportkorb……

Add Comment

*