Sanoro Teil 2

20140811-141812-51492524.jpgMia ist begeistert

Erst vor kurzem hatte ich über die Firma Sanoro Tiernahrung hier auf meinen Blog berichtet. Soeben probierte unsere Mia das zweite Katzen Menü “ Huhn“ von Sanoro:

Laut Hersteller

Zusammensetzung:

Muskelfleisch mit Herz und Leber vom Huhn (90 %), Karotten (4 %), Reisnudeln (3 %), Rapsöl, Eierschalen und Meersalz
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 17,0 %
Fettgehalt 4,5 %
Rohasche 1,5 %
Rohfaser 0,2 %
Feuchtigkeit 74,0 %

Die Bilder sprechen für sich! Unserer Mia schmeckte das Menü mit Huhn von der Firma Sanoro Tiernahrung einfach fantastisch und das meine ich ohne jegliche Übertreibung. Ich bin gespannt, ob unsere Katzendame das dritte Menü „Rind“ auch so verputzt, da sie normalerweise Rind nicht mag.

 

 

Related posts:

Add Comment

*