Die Kuschelnasen

Heute möchte ich euch einen weiteren Online-Shop für Kleintier-Accessoires vorstellen:
„Die Kuschelnasen“
http://de.dawanda.com/shop/Alyna?order=user_sorted&page=2#products
Ich erhielt für meine Emily eine Kuschelrolle
 und 5 Hängematten aus reinem Fleecestoff.
Die Kuschelrolle in XXL ist genau richtig für meine Emily. Sehr schön ist auch die Verarbeitung der Rolle

 

Die Hängematten aus reinem Fleece  sind schön sauber verarbeitet, wobei ich sagen muss, dass die Matten für meine Meeri´s etwas zu klein wären. 

http://de.dawanda.com/shop/Alyna/456262-Haengematten?#shop_products
Die Hängematten werden aber auch im Shop in unterschiedlichen Größen angeboten. 

Bei den Kuschelnasen findet Ihr:Tipis, Nester, Röhren, Höhlen, Zylinder, Hängematten, Würfel und  Freche Früchtchen für eure kleinen Lieblinge.

 

Ich finde es wirklich sehr beeindruckend, dass die Stücke in liebevoller Handarbeit von Linett hergestellt werden.
 

 

Add Comment

*