Die Kuschelkammer

Einzigartige Kleintier-Accessoires

Sehr gerne Berichte ich euch/Ihnen erneut von einem meiner Lieblings Online Shops:
Kuschelkammer.de
Vor ca. 14 Tagen erhielt ich ein weiteres Päckchen von Frau Schröder mit Kuschelsachen für meine 10 Meerschweinchen.
An dieser Stelle, möchte ich mich recht herzlich bei

 „DIR Angela“
 bedanken, dass ich Deine tollen selbstgenähten Tippi’s, Kuschelrollen, Kissen, Würfel, Kuschelsäcke, etc. hier auf meinen Blog präsentieren darf.
In dem Paket befanden sich:
1x schwarzer Würfel mit Innenkissen
1x Kuschelkissen
1x Kuschelsack (Prinzessin-Design)
alles auf einen Blick

 Der Kuschelsack (Prinzessin-Design) ist schön Groß, also auch für etwas größere Meerschweinchen geeignet (wie meine z.B.) Das Innenfutter des Sackes besteht zu 100% aus Fleece und äusserlich zu 100% aus Baumwolle.

Das runde Kissen besteht zu 100% aus reiner Baumwolle, was gerade in der jetzigen Jahreszeit von großen Vorteil ist.
Das Kissen fühlt sich wunderbar kühl an.
Auch das es aus 2 verschiedenen Mustern hergestellt ist, gefällt mir sehr.
Der Kuschelwürfel
besteht auch zu 100% aus reiner kühlender Baumwolle. Der Würfel ist innen rundum gesteppt. ( Ein gesondertes Foto werde ich noch  nachträglich veröffentlichen) 
Lucy 3 Jahre alt

Emily „die Gräfin“ wird im August 6 Jahre alt. (Meine älteste), wie zu sehen ist, fühlt sie sich pudelwohl auf dem Kissen.
Lucy im Kuschelsack

Mein Kastrat „Luis“ 2,5 Jahre alt
  

Da Luis auch nicht gerade klein ist, sieht man auf dem Foto sehr gut, dass der Würfel schön gross ist.

Fortsetzung folgt………………………..





:

2 thoughts on “Die Kuschelkammer

  1. Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir
    diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

Add Comment

*