Futterspenden eingetroffen

1513235_708468792520089_180967539_n-2Jasmin’s kleine Schweinebande

Zu allererst wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und alles Gute. Heute am letzten Tag des Jahres,  informiere ich euch sehr gerne über die weiteren Spenden die Frau Wagner bis dato erhalten hat.  Ich bin beeindruckt von der großen Resonanz und Anteilnahme. In der Meerschweinchen-Gruppe auf Facebook wurden Spenden- Gelder gesammelt und auch bereits an Frau Wagner überwiesen, sodass die Meerie´s bereits einen Tierarzt vorgestellt werden konnten. Frau Schröder von der Kuschelkammer nähte fleißig „Cupcake´s“ und versteigerte diese innerhalb der Facebook Gruppe. Diese weiteren Heu-und Futterspenden sind bis dato bei Jasmin eingetroffen:

1513235_708468792520089_180967539_n (2)
Privat Spende
20 KG Gebinde „Cavia-Pellets“ von der Firma Union Mischfutter
Heu-Spende von Privat
Heu-Spende „Privat“

Add Comment

*